78. Beitrag

Heute mache ich mir einen ruhigen und entspannten Tag zuhause, nachdem ich letzte Woche sehr viel unterwegs war:-). Es war eine richtig gute Woche; auch wenn es zwischendurch ziemlich anstrengend war, so viel unterwegs zu sein. Aber es hat sich gelohnt, denn ich war shoppen und habe nach jahrelanger Suche endlich einen neuen Parka gefunden!! Endlich!! Ich konnte den alten Parka nicht mehr ertragen.. Ich habe ihn fast 10 Jahre getragen. Aber irgendwann kommt die Zeit, da darf so ein Kleidungsstück auch mal weichen. Zumal ich mich im alten Parka echt nicht mehr wohlgefühlt habe und schon regelrecht frustriert war, dass ich ihn noch immer tragen muss, da kein adäquter Ersatz gefunden ist. Dieser Tag war auf jeden Fall mein Highligt der Woche, gab es nicht nur einen neuen Parka sondern auch einen neuen Pullover, ein neues Halstuch und ein Puzzle:-). Darüber habe ich mich riesig gefreut!!

Das hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass ich mich in meiner eigenen Haut wieder wohler fühler. Mit all den neuen Klamotten. Sie tragen definitiv zu mehr Lebensqualität bei! In den letzten Monaten habe ich so viel aufgeräumt und entsorgt, dass ich nun bereit für Neues bin. Nicht nur in Bezug auf Klamotten sondern auch in Bezug auf weitere Lebensentscheidungen. Wie das genau aussehen wird weiß ich selber noch nicht genau. Die Entscheidungen bzw. notwendigen Handlungen werden auf mich zukommen, wenn ich bereit dafür bin. Dann weiß ich auch genau, was zu tun ist. Noch ist es mehr ein Gefühl. Ein Gefühl, dass mit einem Aufbruch zu tun hat. Damit, weiterzugehen, voranzukommen, neue Wege zu gehen, Altes hinter mir zu lassen… Ich bin selber schon ganz gespannt, was da auf mich zukommt:-). Ich bin offen und werde es annehmen. Die letzte Woche betrachte ich als Vorgeschmack auf das, was alles noch so möglich ist. Was noch geht. Was ich alles noch kann.

Ich denke, dass ich mal wieder ausprobieren werde, was möglich ist. Dahingehen, wo momentan noch die Angst ist… Schauen, ob diese Angst berechtigt ist oder nicht. Ausprobieren, hinschauen, neu bewerten. Darauf wird es ziemlich sicher hinauslaufen. Ich werde euch ganz sicher daran teilhaben lassen:-).

Bis bald, eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert