38. Beitrag

Da bin ich wieder:-). Und das gleich mit einer guten Nachricht: Ich habe die letzten 5 Nächte ohne Beruhigungsmittel schlafen können:-)! Die Nächte sind noch etwas kurz, da ich abends nicht sofort einschlafen kann, aber ich fühle mich trotzdem gestärkt und erholt! Oft hat das Beruhigungsmittel, je nachdem wann ich es eingenommen habe, morgens noch lange nachgewirkt. Da musste ich morgens erst einmal wach werden und überhaupt aus dem Bett kommen. Das ist jetzt ein wenig anders. Das Aufstehen fällt deutlich leichter:-). Heute war es schon 7.45 Uhr, als ich mein Sofa verlassen habe. In manchen Nächten schlafe ich nämlich lieber auf dem Sofa als im Bett. Letzte Nacht war wieder das Sofa dran. Irgendwie fühle ich mich dort wohler.

Diese Woche habe ich auch schon ziemlich viel erledigt. Und dabei ist heute erst Dienstag. Das ist aber notwendig, um den April etwas vorzubereiten. Da mache ich ja einen Monat Pause vom Lebensmittel retten. Also bin ich grade dabei, Gefrier- und Kühlschrank aufzufüllen und Liegengebliebenes diese Woche abzuarbeiten . Im April stehen dann auch nur wenige Termine an. Dadurch habe ich jede Menge Zeit für Unternehmungen, Spaziergänge, Ausflüge, etc. Darauf freue ich mich schon:-). Es ist fast so etwas wie Urlaub:-). Zuhause; mit mir:-). Und ein wenig auch mit anderen Menschen.

Mittlerweile habe ich auch wieder viel mehr Lust, etwas zu unternehmen:-). Dafür habe ich mir eine Wunschliste geschrieben. Dort ist alles zu finden, was ich demnächst unternehmen möchte. Angefangen bei der Dombesteigung bis hin zu Wanderungen und Ausflügen in Freizeitparks. Die Liste ist lang:-).

All das fühlt sich richtig an! Ich vertraue mir und meinem Gefühl, das mir sagt, was richtig ist und was nicht. Ich lerne wieder, mir selber zu vertrauen und an mich zu glauben. Und das sogar über längere Zeiträume hinweg:-). Dabei gebe ich mir die Zeit, die ich brauche und setze mich nicht mehr so sehr unter Druck. Alles hat seine Zeit:-).

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche:-).

Bis bald, eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert